Skip to main content

ARBEITE FÜR DIE NUMMER 1

Unser Ziel ist es, aus unseren Mitarbeitern FANS zu machen - denn Mitarbeiter kommen & gehen, aber FANS sind mit Leidenschaft dabei & bleiben treu.
Sag einfach "Ja, ich will den Job!"

⚠️ Nur noch 2 Jobs verfügbar ⚠️

Wir suchen:

Verkaufsmitarbeiter/-in
und
Kundenberater/-in (m/w/d)

in Teilzeit (20h/25h/30h) oder geringfügig (Minijob)

Auch für Quereinsteiger

Das erwartet Dich bei uns ...

Arbeiten auf der Sonnenseite des Lebens

Tolles Gehalt

Teamgeist und Fairness

Flexible Arbeitszeiten

Sicherer Arbeitsplatz

Weiterentwicklung und Aufstiegschancen

Arbeiten in der Beautybranche

Kostenlose Perfect You Shirts

50% Rabatt auf unsere Beauty-Leistungen

Das sind wir ...

Die Perfect You Studios bestehen bereits seit 1996. Derzeit gibt es 3 Standorte in Dresden. Wir sind Mitglied der Sun Up Familie und zählen zu den modernsten Studios in ganz Europa.

Die neuesten Beauty Light Solarien sowie die Bodystyler-Anwendungen zur Hautverschönerung und Figurverbesserung sind einzigartig in der Branche und sorgen für Glücksmomente unserer Gäste. Ob BodyStyler, BodyFormer, Kryolipolyse, Vacustyler, oder BeautyLight, bei uns ist für jeden was dabei.

Über 85% unsere Gäste sind Abo-Kunden und lieben die Kombination von Ausstattung, Preis und dem sensationellen Service durch unsere geschulten Mitarbeiter.

Mit unseren Studios gewähren wir unseren Gästen einen Moment der Erholung vom Alltag. Wir sind mit Freude bei der Arbeit und legen Wert auf Harmonie und Herzlichkeit – das ist Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Das sagen unsere Kunden
"Sehr schönes und sauberes Studio! Vor allem werden die Cryo-Behandlungen sowie Bodyformer und Bodystyler zu einem spektakulären Preis angeboten!! Nur zum weiter empfehlen! Bin eine sehr zufriedene Kundin :)!"
"Schon beim Eintreten ins Studio erwartet einem eine sehr angenehme Atmosphäre. Überall riecht es sehr angenehm und supersauber. Das ist für mich der Allerwichtigste Aspekt um mich rundum wohl zu fühlen! Das Team ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem kompetent!!!"
"Ich nutze Cryo, Body Styler, sowie das Solarium. Seit mehr als 1 Monat. Für mich ist jeder Termin Entspannung pur. Genieße jeden Termin bei Sun & Beauty. Würde es weiter empfehlen, wenn jemand für sich und den Körper was Gutes tun möchte. Ist 100% weiter zu empfehlen."

Franzi

Führungskraft

"Es macht immer Spaß. Durch das tolle Konzept fällt es mir leicht auf die individuellen Wünsche der Gäste einzugehen. Ich kann mich voll und ganz verwirklichen."

Nadine

Studioleitung

"Durch das super Team und die netten Kunden, macht es mir jeden Tag Spaß auf die Arbeit zu gehen."

Sophie

Studioleitung

"Da ich viel Spaß am Kundenkontakt habe und gerne Verantwortung übernehme, ist mein Job genau das richtige für mich! Das umfangreiche Arbeiten macht immer wieder Spaß."

Du bist ...

Freundlich und Kundenorientiert

Du bist motiviert, freundlich, voller Tatendrang, offen, serviceorientiert und voller Energie

Teamgeist

Du liebst es in einem eigenem Team zu arbeiten und brauchst die Möglichkeit dich kreativ zu entfalten

Verantwortungsbewusst

Du suchst einen sicheren Job mit Karrierechancen, kannst mit Stress umgehen und möchtest dich auch regelmäßig weiterbilden können

Deine Aufgaben als Kundenberater / Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Weil bei uns der Gast im Mittelpunkt steht, schauen wir besonders gut auf unsere Mitarbeiter, die ihr Strahlen und ihre Zufriedenheit an Gäste weitergeben.

Wir bieten hier eine Vollzeit, Teilzeit oder eine geringfügige Stelle an.

Dein Aufgabenbereich:

  • Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist eine große Leidenschaft von dir
  • Du liebst die Arbeit am Check in, bist fit am PC und die erste Ansprechperson für die Anliegen unserer Gäste
  • ​Du informierst die Gäste über unsere attraktiven Angebote & Clubtarife und berätst sie im Bereich Bräunen, Bodystyling und Beautyanwendungen
  • Der Umgang mit dem PC ist für dich ein Kinderspiel und für die Hygiene am Arbeitsplatz bist du dir nicht zu schade :)

Mit ein paar Klicks online bewerben

1. Schritt

Auf den Bewerbungs-Button klicken

Kurz und knackig beantwortest du ein paar Fragen und verschaffst uns einen ersten Überblick

2. Schritt

Telefonisches Interview

Wir rufen dich an und lernen uns einfach ein wenig kennen. Eventuell auch per Videocall. Wenn wir beide happy sind, wirst du zu einer Studiopäsentation eingeladen

3. Schritt

Treffen zur Studiopräsentation

Wir zeigen dir vor Ort in einer Sun & Beauty Lounge alles was du sehen möchtest und verschaffen uns einen Eindruck von dir. All deine Fragen werden beantwortet und wenn wir gemeinsam durchstarten wollen, besprechen wir wann und wie.

  • Perfect You Dresden
  • Altenberger Str. 41, 01277 Dresden
  • Kesselsdorfer Str. 19, 01159 Dresden
  • Lommatzscher Str. 82 (Elbe-Park), 01139 Dresden
  • Mo. - Fr. 09.00 - 21.00 Uhr, So. + So. 09.00-20.00 Uhr
  • 01579 2502411
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • https://perfectyou.de

Lübecker Str. 67
01157 Dresden

© PerfectYou. All Rights Reserved.

Unterstützt durch: